Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Fantasy 70240
Der Bronzeritter


THE EYES OF GOD 
John Marco 
Titelbild 1. Auflage: 
Der Bronzeritter 1 
Einst waren Akeela, der König, und Lukien, der Bronzeritter, innige Freunde. Doch nach dem Tod der Frau, die beide liebten, werden sie zu Feinden. Lukien muss fliehen – und findet bei der geheimnisvollen Herrin von Grimhold unerwartete Zuflucht. Noch ahnt er nicht, dass der rachsüchtige Akeela ihm bereits auf den Fersen ist ...Einst waren Akeela, der König, und Lukien, der Bronzeritter, innige Freunde. Doch nach dem Tod der Frau, die beide liebten, werden sie zu Feinden. Lukien muss fliehen – und findet bei der geheimnisvollen Herrin von Grimhold unerwartete Zuflucht. Noch ahnt er nicht, dass der rachsüchtige Akeela ihm bereits auf den Fersen ist ...